top of page

Wir haben mehr Lösungen als Sie Probleme

photo-2019-08-02-20-23-29.jpg
Mein Name ist Ildiko Kothe und ich komme aus Ungarn.
Dort habe ich 1990 meine Ausbildung zur Krankenschwester abgeschlossen. Diesen Beruf übe ich seit dem mit Leib und Seele aus.
Außerdem absolvierte ich in Ungarn die Weiterbildungen zur Masseurin und Fußreflexologin.
Seit 1992 lebe ich in Deutschland und habe weitere Zertifikate erworben.
Unter anderem staatlich anerkannte Hygienebeauftragte. Darüber schule ich Ärzte und Praxispersonal.
Seit 2008 arbeite ich als MFA in einer internistischen Gemeinschaftspraxis in Sinsheim (Schwerpunkte: Diabetologie, Pulmologie und Kardiologie).
Hier leite ich das Labor und bin für die diabetische Wundversorgung zuständig.
 
Ich interessiere mich sehr für Kosmetik, und habe mich in diesem Bereich ausbilden lassen, damit ich mein Hobby, auch durch die vielen medizinischen Vorkenntnisse, zum Nebenjob machen kann.
 
2018 registrierte ich mich als selbstständige Beraterin bei Dr. Juchheim GmbH, weil mich die Produkte sofort überzeugt haben. Und schon im März kam ich in den Managerstatus. Auch mein Mann, Kay-Uwe Kothe, war begeistert und unterstützt mich bei Marketing und Vertrieb der Juchheim Kosmetik.
Es ist einfach toll, die Vorher-Nachher-WoW Effekte mit unseren Kunden und Kundinnen zu erleben.
Gerne können Sie mit uns einen Termin vereinbaren, um die Produkte zu testen.
Ihre   Ildiko
bottom of page